Facundo Agudin

Mit seinem Ensemble „Musique des Lumières“, das in der Region Basel seinen Sitz hat, kann Facundo Agudin all seine Facetten ausleben. Als sprachkundiger Weltenbummler, der seine Erfahrung mittels ständigem Austausch zwischen seinem Herkunftsland Argentinien und der europäischen Musik bereichert, ist Facundo Agudin für jedes Repertoire von alter bis zu neuer Musik offen und zögert nicht, diese miteinander zu verbinden. Seine Ausbildung als Sänger und seine solide Erfahrung als Chormitglied haben ihm eine besondere Sensibilisierung für die lyrische Kunst auf den Weg mitgegeben, welche uns in Erinnerung ruft, dass die Leitung eines Orchesters ebenso die Kunst ist, Gesang zu begleiten.

  • Artikel teilen

Andere Projekte

Jessiquoi

Self-made woman mit unendlicher Kreativität

Valsecchi & Nater

Bissige Satire und poetische Beobachtungen in wohlklingende Musik verpackt

Molotow Brass Orkestar

Mit Pauken und Trompeten

Jungkunst

Eine Ausstellung mit vielen Talenten