Jessiquoi: Rebel with a cause

THE REBEL heisst der neuste Song von Jessiquoi, welcher am 7. Juli das Neonlicht der Welt erblickte. Die australische Künstlerin und Produzentin mit Schweizer Wurzeln schrieb den Song während brütend heissen Sommertagen, an welchen wohl niemand auf die Idee gekommen wäre, sich in einem dunklen Studio einzuschliessen und schillernden Electro Rap einzuspielen. Niemand, ausser eben einer Rebellin mit einem Plan. Der Song ist der Schlachtruf einer Künstlerin, die sich dem gängigen Hitschema verweigert, und ist all denjenigen gewidmet, die aus der Norm fallen. Denn unser aller Dasein hat seine Berechtigung, sonst würden wir gar nicht existieren.

Tourdaten:
15.07.2017 Gurtenfestival, Bern // Waldbühne
20.08.2017 Les Digitales, La Chaux-de-Fonds
23.08.2017 Zürich Openair, Zürich // Dance Tent

 

  • Artikel teilen

Andere Projekte

Jessiquoi

Self-made woman mit unendlicher Kreativität

Valsecchi & Nater

Bissige Satire und poetische Beobachtungen in wohlklingende Musik verpackt

Molotow Brass Orkestar

Mit Pauken und Trompeten

Jungkunst

Eine Ausstellung mit vielen Talenten